[Berlin-wireless] Wieso redet darüber keiner?

Rolf Pfeiffer ropf
Mi Mär 7 01:43:22 CET 2007

Ludger Schmudde schrieb:
> für mich eine sinnlose 'Neiddiskussion' ...
Totschlagarument!

> anyway - Konsens scheint ja zu sein, daß alle Infos des Netzes...
Ja - und schön daß es mal geklärt wurde - aber eigentlich ist diese ganze
Datenlizensierungs-Diskussion pillepalle (horststyle) bzw.
Nebenkriegsschauplatz (alexstyle) - entsprungen meinem emotional geladenen
übermüdeten Hirn.

Nun haben wir statt des eigentlich Interessanten (Forschung-Freifunk) erstmal
das Thema Informationspolitik.

Alexander Morlang schrieb:
> Das liest sich fuer mich eher wie eine hetzschrift, die mit einem "wieso
> hat mich keiner gefragt" beginnt.
Ein Wortspiel als Hetze? Wenn du "gefragt" durch "informiert" ersetzt, liegst
du ungefähr richtig.

> ...trittst dann eine diskussion auf berlin-wireless statt auf wlanware los,
> wo das doch ein Thema ist, was alle angeht.
Wieso muß ich ÜBERHAUPT eine Disskussion lostreten? Ist das nicht DEIN Job?

Sven-Olas Standpunkt, manches erstmal im kleineren Rahmen zu besprechen, finde
ich völlig ok. Aber nachträgliche Information ist das MINDESTE.

Rolf Pfeiffer schrieb:
> Statt über Lizenzen und Vorschriften zu disskutieren, lassen wir vielleicht
> erstmal die Beteiligten zu Wort kommen...
... Funkstille ??? ... Ich kanns kaum glauben. Leute, hier denken inzwischen
Einige ernsthaft an einen einen NETZ-FORK!!!

Alexander Morlang schrieb:
> Heist das, das du morgen nicht da bist?
Morgen wird es warscheinlich nichts, oder sehr spät.

Gruß Rolf