[Berlin-wireless] Nachwuchsarbeit in Pankow/Wedding

marco marco.pompe
Fr Mär 9 14:48:26 CET 2007

nunja. ich bin in dem verein. find die ideen sehr gut. bin mir aber sehr
sicher, das das n gehöre batzen arbeit ist, der, wenn ehrenamtlich, von
mindestens 10 leuten getragen werden muss. denkbar is vielleicht auch
mit dem jup e.v. zusammen ne MAE stelle für 2008 zu beantragen, oder 2
oder 3. wenn es dafür leute gäbe, könnten die so eine werkstatt und ein
workshopangebot für schülis aufbauen, denk ich. ansonsten müßten wir uns
ne schmalere variante überlegen, oder so.

lg, marco

[...]