[Berlin-wireless] How do you want to route today?

Joux joux
So Mär 11 20:34:53 CET 2007

Hallo Elektra, Lui und die vielen anderen,

ich wollte einfach mal Vielen Dank sagen, für die spannende und tolle
Arbeit, die ihr macht. Bei mir selbst reicht es zwar nicht zum
Entwickeln, aber ich beobachte Batman mit großem Interesse und freue
mich auf ein noch stabileres und erstaunlicheres Freifunknetz in Berlin.

Das wollte ich gern mal loswerden,

Grüße
joux