[Berlin-wireless] Nachwuchsarbeit in Pankow/Wedding

Alexander Morlang alx
Mo Mär 12 17:34:54 CET 2007

Horst Krause schrieb:
> [...]
> angeblich befreiten gebieten keinen connect bekommen, von diesen
> bringern schlicht nicht wahrgenommen werden?
>
> aber wirklich schlägt dem fass den boden aus, das diese
> missionare, die sich schon jahrelang als erfolgs-menschen loben
> inzwischen unser aller arbeit auf internationalen kongressen
> abfeiern oder sich in der ct als die grossen (luft)brücken-bauer
> hochjubeln (pontifex_maximus);
> von der feinen art, über den abgeschöpften spin-off nicht reden
> zu wollen, mal ganz zu schweigen.
>
> ich glaub, es reicht erst mal, bevor ich wieder die kontenance

gut angeprangert, und loesungen bietest du nur fuer HF?

Du hast in so vielen punkten recht, aber in dem du immer wieder auf die
gleiche art gegen die gleichen wände rennst tust du auch nix gutes.

Auch, wenn es dir möglicherweise gefällt, dich als das schlechte
gewissen der liste zu positionieren.

Klar, Leuten zu helfen, ihre Türme zu fixen ist wichtig, aber wer den
Stallgeruch nicht hat, der soll dich für workshops bezahlen, nach ueber
150 mal antennebauworkshop auch völig logisch.
Aber bloss nicht nach 'ne Quittung fragen.

Ich habe das _gefühl_, das es tatsaechlich einige gibt, die die
maßstaebe, an denen sie andere messen, nicht auf sich selbst anwenden.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein (Johannes 8,3-11)

>  gruss horst_104.131.10.1
>  offlinehorst at web.de

Gruss, der Pisser