[Berlin-wireless] Nachwuchsarbeit in Pankow/Wedding

elektra onelektra
Mo Mär 12 17:47:52 CET 2007

Horst -

> und das gilt sinngemäss für hunderte randständige,
> die ich allein inner c-base sah, bis die einen laut lachend/fluchend,
> die anderen eine leise weinend gingen, und die anderen mit der
> bleiflunk-bläsi berieselt wurden, die sicher den machern dieses
> mission-statement schon viel geholfen hat, aber genauso sicher auch
> keinem, der *sozial*-bedürftigen jemals 'aufs fahrrad geholfen hat'

so ein weltbild mit dem arroganten tunnelblick grosser egos, oder
folkloristisch schlicht als intelektuelle verstopfung zu verklären,
verstellt den blick auf die menschenverachtenden ideologie
dieser macht- u. gewalt-verliebten führer, die mir schwer fällt,
nicht faschismus zu nennen, egal wie hyper-aktiv, geschickt,
höflich, erfolgreich oder medien-wirksam sie daherkommen.

(ein echter Horst von 2006 - die gewalt-verliebten führer sind übrigends leute aus der freifunk-szene)

Du bist schrecklich in Deinem Zorn... Ja, Ich gestehe *alles*!!! Gnade!
Gnade! Gnade!

cu elektra