[Berlin-wireless] im glasshaus, war Re: Verbindung zum Zwingliturm funktioniert nicht...

Horst Krause offlinehorst
Do Mär 22 21:49:49 CET 2007

hallo rolf,

hab grad noch mal den ganzen "warum_redet_keiner..."-thread gelesen. na ja,
es will keiner der hochwohlgeborenen über mein eigentliches thema reden;
und bin dann bei deinem beitrag in dieses thread hängen geblieben, weil er
bei allem vordergründigen applaus, auch sehr symtomatisch ist.

ich hab mich damals verzettelt und es den bürgerlichen blubberköppen
durch stil-losigkeit ermöglicht, sich formal schaudernd abzuwenden...
ich bin immer noch der meinung, dass dieses projekt mehr durch
- fryflug-lügen-bläsi
- selbst ernannte *bringer*-dominatoren
- positivistische medien-/event-schwätzer
- comunity-struktur-exploit-schmarotzer
ausgehöhlt / zerstört / ge-hyjackt / überladen wird,
als durch die kleinen saug/bohr/stör-arschlöcher, auf denen man
so bequem rumhackt, weil sie der falschen kaste angehören.

selbst die evt. gefahren aus der legalitäts-/.com-ecke, sind -imho-
mehr eine projektion der angst vor den eigenen begehrlichkeiten.
wenn wir uns offen über geld, macht, usw. unterhalten würden,
und auch sanktionen gegen den ausverkauf/exploit/verarsche
von innen entwickelt hätten, dann könnte uns auch von aussen keiner nix.
statt dessen pflegen alle einen standesgemässen blinden fleck,
und verkehren miteinander und vor der öffentlichkeit nach dem motto:
*eine krähe hackt der anderen kein auge aus*.

zb. erfahre ich grad einige hässliche details, wie
unter der führung Des_Grossen_Tidow [dgt] die sama 'implodiert' ist.
seit einem jahr adminisiert er den turm, hat alle andern rausgedrängt,
die kohle seiner "ff-bekannten" eingesackt, den ärger haben jetzt die,
die unter seiner führung jahrelang ihre dsl zur verfügung stellen durften,
bis es wegen unglaublichen sprüchen/taten wirklich nicht mehr ging,
während sich der erfolgsmensch inner liste selbst feiert...
echte ff-team-arbeit, und im verlauf durchaus konsequent!

und sicher nur mein problem, dass ich parallelen zu anderen
exponierten lokations und adminisierern sehe...

und mir ist im ergebnis, die lust noch was zu tun, mehr vergangen,
denn ich wüsste nicht mal rein technisch, wie ich nach aller lizensierungs-
discu, die von mir überwiegend im walk+talk-modus erbrachten leistungen,
vor ausbeutung oder auch nur vor verfälschung schützen sollte.

im luft-netz, beim wave-löten, in den meisten kiez-gruppen, und
auf den (kirch-)türmen, ist mein beitrag spurlos absorbiert, negiert u.
privatisiert worden, mit wirklich bemerkenswerten methoden und
immer hervorragenden ergebnissen u. höflichsten umgangsformen!

rolf, du lobst du dich selbst (s.u.) auf meine kosten, stellst noch weitere
nach-forderungen, nachdem ich nicht zum ersten mal an deinem projekt/themen
*mitarbeiten* durfte, während du im gegenzug vor de-konstruktivismus natürlich
keine zeit hast, und reihst dich aufs prächtigste in die reihe derer ein,
die sich für meine frei+offen gegeben materialien/kenntnisse/erfahrungen
damit bedanken, dass sie mir heisse luft versprechen, aber selbst dafür
noch weiteren *rückfluss* ankündigst, also so, als wärest du mein makler,
schon meine kompetenz anbietest, ohne je nach meiner zustimmung gefragt,
oder mir gar einem angemessenen ausgleich geboten zu haben...
toll!

rolf, sicher bist auch du, um deine eigenen worte über a** zu benutzen,
unterbezahlt.

dir ist wohl nicht klar, was für *einen_langen_sack* ich davon kriege.

oder durchaus praktisch + positiv formuliert, wenn du
- den super-computer organisiert u. installiert hast,
- die SIM-soft mit allem 3d-multi-foo läuft,
- jemand mich kurz, aber gründlich einweisen will,
dann melde dich und erkläre mir, warum ich darauf
auch nur eine minute was tun sollte, solange nicht
ein paar scheine, "ohne quittung natürlich(a**)" daneben liegen.

oder noch einfacher, warum finde ich niemand, der mir hilft, auch nur 'ne web-cam,
oder so was simples, wie einen drucker o. scanner an eine kiste an zu schliessen?
und zwar dort, wo das problem besteht, nämlich bei mir zu hause.
weil es MIR nutzen würde? mein thema wäre dann wohl immer noch luft-netz/antennen.

alles andere kann ich nur noch als gewohnheitsmässige missachtung werten,
zu der ich anscheinend jahrelang eingeladen habe.

schöner kann ichs nicht sagen.
gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de