[Berlin-wireless] horsts webcam & drucker (war Re: im glasshaus, war Re: Verbindung zum Zwingliturm funktioniert nicht...)

kloschi kloschi
Do Mär 22 23:17:26 CET 2007

On Thu, 2007-03-22 at 21:49 +0100, Horst Krause wrote:

[weltfrust entsorgt]

> oder noch einfacher, warum finde ich niemand, der mir hilft, auch nur
>'ne web-cam,
> oder so was simples, wie einen drucker o. scanner an eine kiste an zu schliessen?
> und zwar dort, wo das problem besteht, nämlich bei mir zu hause.
> weil es MIR nutzen würde? mein thema wäre dann wohl immer noch luft-netz/antennen.

hm, von so einer nachfrage hab ich hier noch nie was gelesen, bin sicher
dass _einige_ leute, so sie denn in berlin weilen, so einer bitte
durchaus nachkommen wuerden.