[Berlin-wireless] Anschluß an einen Knotenpunkt!

Robert Schuster theBohemian
Di Mär 27 13:45:17 CEST 2007

Hi,
das klingt ja alles ziemlich gut.

Du kannst versuchen dich allein durchzuschlagen, indem du das Wiki auf
freifunk.net und die verstreuten Infos auf OLSRExperiment.de konsultierst.

Jeden Mittwoch ab 20 Uhr (also morgen wieder) kannst du auf der c-base
(Rungestrasse 20) aufschlagen und dir einen der Leute dort schnappen.
Ein bißchen fragend herumgucken hilft auch manchmal.

Ansonsten gibt es nächste Woche Freitag wieder ein FF-Treffen in
Kreuzberg im newthinking store (Skalitzer Strasse 41) ab 19 Uhr.

Andere Termine sind im Kalender auf freifunk.net und olsrexperiment.de
eingetragen.

Gruß
Robert
(der morgen bestimmt auch auf der c-base ist)