[Berlin-wireless] Anschluß an einen Knotenpunkt!

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mär 27 15:34:27 CEST 2007

Hallo,

Fotos machen nicht vergessen. Also Digiknipse greifen & 'rauf auf's Dach. Von S-Plänterwald bis zu mir oder bis zum unkuhl sind's 1500 Meter. Absolut machbar - aber nur bei freier Sicht.

// Sven-Ola
  ----- Original Message -----
  From: JOSE LOPEZ SANCHEZ
  To: berlin at olsrexperiment.de
  Sent: Saturday, March 24, 2007 8:30 PM
  Subject: [Berlin-wireless] Anschluß an einen Knotenpunkt!

  Hallo Allesamt!

  Meine Bekannter wohnt in der Nähe des S-Bahnhof Plänterwald, 12435 Berlin und möchte sich mit dem Freifunknetz verbinden.
  Er hat aber mit Wlan(integriert am Laptop) kein Zugang zu einem Knotenpunkt.
  Er wäre bereit, einen Server und Router sowie Wlan Antenne zu installieren und somit einen öffentlichen Zugang schaffen. Leider aber hat er keinen"Blassen".
  Gibt es jemanden, der da in dieser Sache helfen könnte...........?

  Grüße
  buchholz

  LLama Gratis a cualquier PC del Mundo.
  http://es.voice.yahoo.com