[Berlin-wireless] Belgacom Mood 337 - War: usb2ukw

Reto Mantz rmantz
Do Mai 3 08:11:18 CEST 2007

Hi Ulf,

ich habe bei dem Vertreiber noch mal angefragt. In dem bei Ebay für 40 ?
angebotenen Gerät ist keine Festplatte enthalten, die
Artikelbeschreibung ist da ziemlich unverständlich.
Auf der Homepage wird das Gerät mit Festplatte für 99? angeboten.
http://telofax.de/shp/product_info.php?info=p336_Mood-337-IPTV-Set-Top-Box--inkl-HDD-.html&XTCsid=f88bba12365f556a4743450cb1a173f0

Grüße
 Reto