[Berlin-wireless] Belgacom Mood 337 - War: usb2ukw

Andreas Burgfels burgfels
Do Mai 3 12:30:15 CEST 2007

Hallo ihr beide,
das war gestern Abend auch meine Frage, ob wirklich eine 80GB-Platte mit
verkauft wird; oder ob Ulf einfach einen Gluecksgriff getaetigt hat.
Fuer 40 euronen bin ich auf jedenfall dabei - 100 hoert sich garnicht
schoen an. Was womoeglich den reellen Marktwert widerspiegelt.

Grusz
a*