[Berlin-wireless] Belgacom Mood 337 - War: usb2ukw

Götz Fischer g.fischer
Do Mai 3 16:31:58 CEST 2007

Hi,
ulf kypke schrieb:
> nachtrag:
> nun habe ich nochmal angerufen, und siehe da, ploetzlich ist das keine
> mood 337 sondern eine mood300

Die Serie heißt mood 300. Es gibt(gab) die Modelle 317 (ohne HD) und 337
(mit HD).

> und obwohl auf ebay eine mood337 angeboten wird, soll es bei 40 euro
> keine platte dabei haben. jedoch wurde mir unterbreitet, dass bei
> groesseren stueckzahlen auch die mood337 mit 80iger platte angeboten
> werden kann, jedoch dann für 60 euro

der hat jetzt eine eingestellt mit der Angabe 80GB für 55,-? und dann
will er bei größeren Stückzahlen 60???????????
> sehr suspekt und vielleicht eine reaktion auf die zahlreichen nachfragen.

vermutlich. Die Preise in seinem Shop sind aber auch Mondpreise zB. 5m
Netzwerkkabel 13,23?, hallo?

> gruss ulf

Es gibt praktisch keinen Markt dafür. Wer bei Belgacom das TV Paket
ordert bekommt die Box dazu. Außerhalb des Belgacom Netzes kann man mit
der Box nix anfangen, außer hacken :-) Der verkauft etwa alle 2 Tage
eine Box, Ende 2012 werden sie dann wohl alle sein :-)

Gruß Götz