[Berlin-wireless] Belgacom Mood 337 - War: usb2ukw

ulf kypke u.kypke
Do Mai 3 13:02:36 CEST 2007

nachtrag:
nun habe ich nochmal angerufen, und siehe da, ploetzlich ist das keine
mood 337 sondern eine mood300
und obwohl auf ebay eine mood337 angeboten wird, soll es bei 40 euro
keine platte dabei haben. jedoch wurde mir unterbreitet, dass bei
groesseren stueckzahlen auch die mood337 mit 80iger platte angeboten
werden kann, jedoch dann für 60 euro
sehr suspekt und vielleicht eine reaktion auf die zahlreichen nachfragen.
egal solange kein kamikaze out of the box installiert werden kann
sollten wir uns zurueckhalten, es sollen ja noch einige hundert auf
lager sein, die sind bestimmt nicht gleich alle vergriffen.
ich werde den hack vom wcw auch bald ins wiki stellen, sobald ich
etwas zeit habe.
derzeit koennen wir ein recover image per tftp starten und bekommen
eine shell. ein iptv  user aus belgien hat uns mit den noetigen images
versorgt.
gruss ulf