[Berlin-wireless] batman fliegt nicht

Andreas andi
Fr Mai 4 17:16:26 CEST 2007

Hi Dau,
> Hi Andreas, schön das Dir einiges klarer geworden ist.
> Ich muss den Batman also auf dem Notebook mit -r starten(?)
> Und muss ich jetzt noch was am router drehen?

Ja, z.B mit -r 3 (automatisch "beste" internetverbindung wählen).
Ich hatte dich so verstanden, dass du in der c-base Netz hattest ohne
parameter, deswegen habe ich irgendwie gar nicht daran gedacht zu
schauen welche parameter es gibt.

Wenn du -r 3 (oder auch -r 1 oder -r 2) angibst, wird eine default route
gesetzt, allerdings kommst du dann trozdem noch nicht ins internet,
woran das liegt weiss ich noch nicht...

Gruß
 Andreas