[Berlin-wireless] batman fliegt nicht

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Sa Mai 5 13:12:36 CEST 2007

Am 05.05.07 schrieb Marek Lindner <lindner_marek at yahoo.de>:

> So kommen wir hier nicht weiter. Hier gäbe es viele Leute die dir sicher gerne

Lieber Marek, Gemeinde

erstmal setze ich das SPASS-FLAG!!

zumzweiten wenn der Dau nicht so dumm wäre könnte er mit den
Bemerkungen in batmand -H ja auch was anfangen. Aber der Dau is so
doof der kann nich ma richtich english
zumdritten ist der Dau seit xhoch2 Jahren ein APPLE-USER ;-)
zumvierten ich bin ausdrücklich voller Hochachtung vor der Arbeit
Anderer, ich finde toll was hier alles geleistet wird (wenn ich jetzt
html dürfte wäre letzer Satz FETT und doppelt unterstrichen.)
Irgendwo habe ich auf den Freifunk Seiten gelesen dass die MItarbeit
von "Usability Experten" ausdrücklich gewünscht ist.
Wir wissen, dass  es bei Batman mit "Doppelklick und Go" nicht gemacht
ist und ich laufe gerade in die Fallen die ein unbedarfter DAU so
machen kann. Vielleicht bringt das den Entwicklerinnen ja neue Ideen?

Soweit erst mal dazu...
Have fun mit lieben Grüssen vom Dau