[Berlin-wireless] Kontaktproblem mit 43.1

Andreas Burgfels burgfels
So Mai 6 15:05:39 CEST 2007

Moin,
 > Interessanterweise bekomme ich auch kein Interface angezeigt, siehst
du ein Interface?
Was meinst Du damit? Seinen Cube (43.1) sehe ich aus dem 104er und
besteige ihn auch aus diesem. Die Interfaces sind up; meine auch:).
grusz
der andreas, 104.129.46.100

ps. bis spaeter ... geh jetzt in unserem hof frickeln