[Berlin-wireless] Kontaktproblem mit 43.1

Joern freifunk_gruenberger8
So Mai 6 13:48:10 CEST 2007

Moin Andreas

erstmal danke fürs nachschauen. Also ich hab schon mal ein paar Stunden
gewartet um zu sehen ob sich das Ganze irgendwann "fängt" - aber leider
kein Erfolg.
Interessanterweise bekomme ich auch kein Interface angezeigt, siehst du
ein Interface?

Gruß
Jörn

104.129.100.1 - Gruenberger 8