[Berlin-wireless] Kontaktproblem mit 43.1

Tobias Strauß tobias.strauss
So Mai 6 15:27:34 CEST 2007

Deine Beobachtungen kann ich auch bestätigen. (aus Sicht der 1.20) Hier
meine Vermutung:

Der olsrd auf 43.1 setzt die Default-route nicht, bzw. aktualisiert sie
nicht. Hat die FF-Firmware nicht explizit das Feature, tote
Defaultrouten zu kappen?

Tobias