[Berlin-wireless] Kontaktproblem mit 43.1

Andreas Burgfels burgfels
So Mai 6 22:11:16 CEST 2007

Hallo Lars,

Jörn hatte auf der wireless-Liste um Hilfe gebeten - konnte selbst aber
auch nur bedingt helfen, indem ich die standard default route nach
192.168.2.1 rausnahm. Die anderen aus dem 104er werden nun wieder hinaus
ueber Deinen Node weitergeleitet. Tutti.

Mit:
route add default gw  192.168.2.1
kannst Du diese wieder einpflegen. Bin mir naemlich nicht sicher, ob
Dein 10er-Netz davon beeinflusst wird.

Weiterhin war die Dijkstra-Funktion in der olsrd.conf nicht
implementiert und verursachte durch das Fehlen eine hohe CPU-Last auf
dem Cube. Die olsrd.conf mueszte fuer Deine Zwecke noch individueller
angepasst werden. Hast Du das dyngw-plugin fest mit kompiliert?

Ist wohl immer etwas zu frickeln.

to be continued ...

Grusz
Andreas

PS. "Kontaktproblem mit 43.1" - Thread-Betreff in der wireless-liste