[Berlin-wireless] Linksys WRT54GL hat sich zurückgesetzt!

Jochen Ehmen jomen
Mo Mai 7 20:29:10 CEST 2007

schon oft geflashed? - unwahrscheinlich
bad RAM? - möglich - keine Ahnung wie man das testen kann
da ja mini-fo läuft (?) und dies seine Daten ja auch ab und an sichern
muß..wo schreibt das eigentlich hin damit die Änderungen wirksam _bleiben_?

also leider nur selbst ne Frage und ansonsten wenig hilfreiche Antwort...

für die Zukunft evtl. was in der Art:

http://wiki.leipzig.freifunk.net/AenderungenRuecksichern

.. das ganze vielleicht dann eher nur für /etc wenns nur um configs
geht...wegen der Größe der produzierten Datei