[Berlin-wireless] Schnelle Freifunk-Map... :)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Mai 8 15:42:05 CEST 2007

Hallo Florian!

> Hmm, soweit ich das sehen kann, ist die Map wirklich fix, sowohl im
> Firefox als auch im Konqueror. Dummerwiese gibt's im Konqueror dafür
> keine Knoten und/oder Links...

Hey, das ist die "erste lauffaehige Beta". Mir schwirren grad eine menge Ideen dazu im Kopf rum und ich werde ueber sie am Mittwoch mit Gerald diskutieren. Wir werden bestimmt eine Loesung fuer den Konqueror finden, auch wenn sie vieleicht nicht ganz so gut wie die fuer den Firefox, Opera und Safari sein wird. Schlaechter als die jetzige wird sie bestimmt nicht.

Liebe Gruesse
Alina