[Berlin-wireless] Freifunk in der Stabi

Heiner Scherrer heinerscherrer
Mi Mai 9 17:16:51 CEST 2007

Ich finde es sehr traurig, wenn ein Interessierter eine Frage stellt und
nach 6 Antwortmails, die den inneren Zustand des Netzes gut darstellen
(Wenn die Technik so funktioniert wie die menschliche Ebene, hätte ich
längst DSL und hätte meinen Router abmontiert.
Aber als Antwort auf die eigentlich gestellte Frage: Ich weiß zwar
nichts über OLSR in der STABI, aber vielleicht liest du dich mal in
www.freifunk-bno.de ein, da gibts auf der ersten Seite Infos für
Einsteiger und ansonsten auch sonst recht brauchbare Infos.