[Berlin-wireless] Freifunk in der Stabi

Sven Wagner cven
Mi Mai 9 23:05:02 CEST 2007

bjoern at weoo.net wrote:

> Hallo liebe Listenmitglieder,
>
> ich habe bemerkt, dass in der Stabi am Postdamer Platz ein freies Netzwerk
> erreichbar ist. Ich kann mich aber nicht im Netz anmelden. Das Netz hat die
> Bezeichnung olsr.freifunk.net, das Netz sendet aber auf Kanal 1. Ich habe mir
> eine IP geben lassen, die ich auch in der Netzwerkverwaltung eingestellt habe,
> aber ich komme immer noch nir rein. Die Anmeldung an das Netz läuft doch mit
> festen IPs?
> Brauche ich eine spezielle Software?
> http://olsr.org/index.cgi?action=download

> [...]

hi Bjoern

wie heist die "Stabi" richtig? und in welchem postleitzahlenbereich
liegt sie?

um dich einzulesen wie alles funktionieren koennte clicc mal bitte den link,
http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/sven-ola/freifunk-infoblatt.pdf

und wenn du zeit  und lust hast, dann komm einfach zu einem der
regelmaessigen treffen, wir sind jeden mittwoch ab 20h auf der c-base in
der Rungestr.20 10179

lg
	cven