[Berlin-wireless] Hausdurchsuchungen wegen G8 in Berlin ?

Daniel Paufler dpaufler
Do Mai 10 16:12:10 CEST 2007

Hallo

> dann nutzt man eben kein icq sondern ein verschluesselten aim
Schaut euch OTR(off-the-record) an. Verschlüsselung für GAIM, Triallian,
AudiumX ...

Dann geht auch AIM, ICQ, MSN Verschlüsselt ;)

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt