[Berlin-wireless] [WLANnews] Aus gegebenem Anlass

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Do Mai 10 21:12:49 CEST 2007

Am 10.05.07 schrieb Rolf Pfeiffer <ropf at o2online.de>:
> Merkwürdig daß das niemandem auffällt:
>
> Freiheit und Herrschaft schließen sich gegenseitig aus - auch wenn ein
> freundliches "Schirm" davorsteht. Etwas FREIES FREIwillig unter
> (Schirm-)HERRschaft zu stellen - ist ein absoluter Ringelwitz.

Das ist angewandte Alltagsironie .... Die schönsten Witze kriegt eh
kaum einer mit.
Was habe ich neulich gehört.... Da treffen demnächst die Axel-Springer
Strasse und die Rudi Dutschke Strasse aufeinander.

Ay treffen wa uns um dreie Axel Ecke Rudi...

Dau