[Berlin-wireless] Fonera Flash GUI

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mai 11 12:38:11 CEST 2007

Achso. Sorry.

1) Ergreifen Sie die Computermaus. Wichtig: Falls Sie kein entsprechendes
betriebsbereites Eingabegeraet auf Ihrem Schreibtisch finden, fragen Sie den
Techniker oder Installateur Ihres Computersystems danach.

2) Bewegen Sie die Computermaus auf dem Tisch hin und her. Beobachten Sie,
wie das kleine zeigerfoermige Symbol ("Mauszeiger") auf Ihrem Bildschirm
Ihren Bewegungen folgt. Wichtig: Falls Sie kein entsprechendes
betriebsbereites Ausgabegeraet ("Bildschirm") auf Ihrem Schreibtisch finden,
fragen Sie den Techniker oder Installateur Ihres Computersystems danach.

3) Verschieben Sie den Mauszeiger, bis er auf das Symbol fuer den aktuelle
installierten Browser zeigt. Dies kann ein blaues "e-Symbol" oder ein rotes
"Firefox-Symbol" sein.

4) Druecken Sie in kurzer Folge zweimal kurz auf die vorne links angeordnete
Computermaustaste. Bewegen Sie dabei die Computermaus nicht hin und her.

5) Warten Sie bis das Browser-Programm gestartet ist und ein neues Fenster
oeffnet.

6) Klicken Sie in die Adressleiste, die im oberen Teil des
Browser-Programm-Fensters angezeigt wird.

7) Druecken Sie auf Ihrer Tastatur die grosze Rueckschritttaste (oberhalb
der Wagenruecklauftaste). Halten Sie die Taste fest, bis das Eingabefeld
geloescht ist.

8) Geben Sie nun nacheinander die folgenden Buchstaben ein und bestaetigen
Sie mit der Eingabetaste:

   http://www.google.de/search?q=klicki-buntis

Wenn alles richtig installiert und betriebsbereit ist, konnen Sie nun die
Ausgaben des Webseiten-Suchdienstes lesen. Hinweis: Wenn auch nach
wiederholtem Ausfuehren dieser Anweisungen kein Wissensgewinn erreicht
wurde, rufen Sie unsere kostenpflichtige Hotline an. Beachten Sie dazu die
Bedienhinweise in der Gebrauchsanleitung Ihres Telefons. Waehlen Sie die
Nummer 0800-123456 und folgen Sie den im folgendem vorgetragenen akustischen
Anweisungen.

Viel Spasz beim Lesen wuenscht
// Sven-Ola