[Berlin-wireless] Fonera Flash GUI

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Sa Mai 12 08:25:15 CEST 2007

Am 11.05.07 schrieb wulf <grenouille at c-base.org>:

> Puhh,
>
> vielleicht doch ne extra Liste?
>
>     diskussion at olsrexperiment.de
>     (Wuensche Visionen und Enttaeuschungen rund um Freifunk)

Morjen,

warum? Vielleicht passt "Fenora Flash GUI" nicht mehr so wirklich als
Überschrift.
Aber sonst steht es doch jeder frei ne gute Spamregel zu formulieren wenns nervt

> Aufklaerung ist schon immer fuer die Aufzuklaerenden mit Muehe verbunden
> gewesen. (....) Lehnsherr [1] nicht
> mehr da ist, fehlt nicht nur die Pflicht, sondern auch der Schutz.
> (Zu diesem Thema kann ich Lars von Triers Manderlay [2] empfehlen)
>
> [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Lehen
> [2] http://de.wikipedia.org/wiki/Manderlay
>
> Gruesse Wulf++

Tach Wulf, danke für die Lesetipps...

aus dem Bauch heraus:
Ich bin kein Freund von "es war schon immer so, also wird es auch immer so sein"
Vielleicht ist das nur ein Märchen, das mit der Unbequemlichkeit der Freiheit.
Das hat man uns solange eingetrichtert bis wir daran glaubten. Ich
finde aber keinen wirklichen Grund dafür, dasz das zwingend so sein
muss. Das ist doch kein Naturgesetz. Vielleich haben wir nur das "erst
die Arbeit, dann das Vergnügen" dermassen verinnerlicht, das nichts
Vergnügen sein kann was Arbeit ist -oder so-

Happy Revolution

Dau