[Berlin-wireless] ÄrgerAufnahme / troubleshooting

Daniel Paufler dpaufler
Fr Mai 11 14:42:42 CEST 2007

Hallo

> Als wirklicher Dau würde ich gerne diese Arbeit übernehmen, allerdings
> weiss ich nicht, wie man sich solch einer Aufgabe stellt. Bin halt
> kein ITler.
Ein Wiki würde für die ersten Brain-Dump Sachen genügen!? Hier sehe ich
folgende Möglichkeiten:

a) die FAQ kommt ins wiki.freifunk.net
b) wir packen das ins eins der anderen Städtische Wikis
c) wir setzen ein Berliner wiki auf, verlinkt nach
wiki.olsrexperiment.de ein

Comments?

Gesucht wir dann eher ein server mit IP, http_alias und Inhaltlichen
Administrator. Die Installation des wikis und DNS-delegation kann ich
übernehmen

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt