[Berlin-wireless] Freifunk access für Burma/myanmar

Salai Khine sayakyi
So Mai 13 19:09:18 CEST 2007

Guten Tag,

An alle danke ich euch für erste feedback. Ich musste hier neue Beitrag
schreiben , weil ich in mailman list einstellung nur für Nachrichtensammlung
eingestellt habe. SORRY. Dass ich hier noch mal neue Topic starten muss.

In Kalay, klein Stadt in Westen burma, gibt zur Zeit 4 Internet Cafe, und
die bandwidth sind 128 Kbs bis 256 kbs. (Laut : Myanmar ISP.) einziges ISP
in Myanmar/Burma.
Wie teste ich von dort welche Bandwidth genau ist.?

Es ist bestimmt nicht erlaubt solche Project zu machen, aber warum nicht.
Von mir aus, gehe ich nochmals in Jails.

Die Entfernung sind nach meiner Berechnung über Google Earth, 4,6 Km von
Internet Cafe Center. Diese Region ist sehr Fläche Gebit und höchste Häuser
sind 4 Stockwerk hoch.

Mit freundlichen Grußen,

Salai.