[Berlin-wireless] Freifunk access für Burma/myanmar

h3 herder3
So Mai 13 20:04:35 CEST 2007

Salai Khine schrieb:
> [...]
Die Bandbreite sollte erst einmal nicht das Hauptproblem sein. Zwischen
der theoretisch verfügbaren, der bestenfalls verfügbaren und der
realistischer Weise verfügbaren Bandbreite liegen eh Welten.

Eventuell gehst aber nicht nur Du ins Gefängnis! Alle, die mitmachen,
könnten Probleme bekommen. Insofern solltet Ihr das schon sehr genau
planen! Dann macht es auch mehr Spaß  ;)

4,6 Kilometer sind schon schwierig. Besser wären vermutlich einige
Zwischenhops. Lies das Buch, das Sven-Ola schon verlinkt hat![1]

Wie Daniel schon schrieb, ist die Berliner Liste nicht wirklich gut
geeignet für Dein Anliegen. Schau Dir auch die deutschlandweite Wlanware
und die internationalen Listen an.[2]

Mir ist nicht klar, wie das mit dem Internetcafé funktionieren soll:
Kennst Du einen der Betreiber? Ohne Kooperation und Hilfe wirst Du dort
kein Internet abzweigen können!

Aber ich drücke fest die Daumen!
Hendrik

[1] http://wndw.org