[Berlin-wireless] Freifunk access für Burma/myanmar

Norm@nSteinbach norm
So Mai 13 20:19:59 CEST 2007

Hallo Salai,

Salai Khine wrote:
> Es ist bestimmt nicht erlaubt solche Project zu machen, aber warum
> nicht. Von mir aus, gehe ich nochmals in Jails.
Ist es möglich, eine Menschenrechtsorganisation diesbezüglich einzuschalten?

Nach allem, was ich über die Umstände in Deinem Land auf dieser Liste
lesen durfte, sieht all das für mich aus. wie große Chance die
Menschenrechte in Deinem Land durch internationale Zusammenarbeit zu
stärken, und eine Möglichkeit die Unterdrückung des Internet-Zugangs für
jeden zu verringern oder zu beenden.

Just figure out a way to pressurize the leaders by international human
rights organization, and maybe noone has to go to jail for it!

Unbelieving this kind of huge disrespect being done to each other in
another part of this world,

Norm at n