[Berlin-wireless] es funkt nicht mehr

Franziska Wicke kopie
So Mai 13 23:57:33 CEST 2007

liebe freifunkerInnen
ich wohne in der pariserkommune 23 und habe
seit freitag dem 11. mai keinen zugang mehr zum freifunk. ich finde nicht heraus woran es liegt.ich sehe nur das es jetzt zwei netze gibt, mit zwei verschiedenen BSSID, und über die ca:ff:ee:ba:be kommt kein internet mehr. was könnte mir  entgangen sein?über hinweise wäre ich dankbar, franziska
(unglücklicherweise habe ich das passwort verschusselt)