[Berlin-wireless] ÄrgerAufnahme / troubleshooting

Andreas andi
So Mai 13 20:44:31 CEST 2007

Rolf Pfeiffer schrieb:
> He DAU,
>
> bist du eigentlich echt ??? Mir kommen deine Beiträge eher gekünstelt vor. So
> als ob du sehr genau weißt, wovon du schreibst - hier aber einen gewissen
> Themenkreis forcieren möchtest.

Der Dau ist echt ;) Die Mails sind authentisch und wiederspiegeln seinen
Kenntnisstand.
Ich finde es übrigens wichtig, dass alle Leute die interesse am Freifunk
haben, mit eingebunden werden, deswegen begrüße ich es sehr, falls er
einen "gewissen Themenkreis" forciert. Ich finde sogenannte "dumme
Fragen" wesendlich sympatischer als Besserwisserei und Elitedenken.

Wenn wir nicht-Nerds zum mitmachen animieren würden, könnten wir in
nicht allzuferner Zukunft die Stadt abdecken. Stattdessen werden solche
Leute hier manchmal durch arrogante und/oder schnippische Kommentare
bestraft - schade. Also ich versteh' schon wenn sich jemand nicht traut
zu fragen...

Andreas