[Berlin-wireless] Freifunk access für Burma/myanmar

Alexander Morlang alx
So Mai 13 22:11:10 CEST 2007

Salai Khine schrieb:
> Ja , das Stimmt muss ich erst ganz genau plannen. Das gennante Buch
> werde auch lesen.
> Ich habe die Entfernung falsh berechnet , richtige wäre ~ 1,5 Km. Könnte
> auch Schwerig werden?
> Ich habe gedacht, dass wir von diese Internetcafe, dass ins Netz gehen.
>
> Welche technische Geräte Bruache ich? Wieviel Geld müssen wir ungefäher
> rechen?
> Gibt es in Deutschland Freifunk Conferenz oder Camp, Workshop, wo ich
> auch teilnehmen kann.?

Der nächste grosse event in deutschland ist das Chaos Communication Camp
2007, auf dem freifunk mit dem wireless village vertreten sein wird.

Geplant ist ein breitgestreutes vortags und workshopprogramm, in dem die
verschiedenen aspekte von freifunk behandelt werden: Hardware, Software,
Routing, Antennentechnik, Communitybuilding, Soziale Aspekte, etc.

camp website: http://events.ccc.de/camp/2007/Home

Video vom letzten camp: http://chaosradio.ccc.de/ctv032.html

> Gruße,
> Salai.