[Berlin-wireless] Freifunk access für Burma/myanmar

Salai Khine sayakyi
So Mai 13 21:56:53 CEST 2007

Ja , das Stimmt muss ich erst ganz genau plannen. Das gennante Buch werde
auch lesen.
Ich habe die Entfernung falsh berechnet , richtige wäre ~ 1,5 Km. Könnte
auch Schwerig werden?
Ich habe gedacht, dass wir von diese Internetcafe, dass ins Netz gehen.

Welche technische Geräte Bruache ich? Wieviel Geld müssen wir ungefäher
rechen?
Gibt es in Deutschland Freifunk Conferenz oder Camp, Workshop, wo ich auch
teilnehmen kann.?

Gruße,
Salai.