[Berlin-wireless] fonera: olsr-Nachbarn erscheinen nichtalsHost-Routen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mai 15 18:00:05 CEST 2007

Hey Ropf,

ich les' gerade diese Seite:

http://www.fonboard.de/fonera-~-kuehlermod-t3108.html

Wenn Ihr die Dinger fuer 'ne Langzeitinstall auf die Kirche schaffen wollt
empfehle ich, das Blech abzumachen und einen ordentlichen Kuehlkoerper
dranzuschrauben. Keiner meiner Foneras laeuft anstaendig, die steigen immer
nach ein zwei Tagen aus. Symptom: "stuck beacon" im dmesg. Laesst man sie
eine halbe Stunde in Ruhe ist alles wieder fein. Sieht wirklich sehr nach
Hitzeprobs aus.

// Sven-Ola