[Berlin-wireless] fonera: olsr-Nachbarn erscheinen nichtalsHost-Routen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mai 15 18:04:21 CEST 2007

Noch'n Nachtrag. Wenn diese "stuck beacons" kommen laeuft der ahdemo-modus
normalerweise weiter - aber die beiden Master VAPs reagieren fast gar nicht
mehr. Ich tipp' aber mal, wenn 5-10 Grad mehr sind ist Feierabend.

// Sven-Ola