[Berlin-wireless] Sichere Communicationswege/OT

Martin Schmitz rupa
Di Mai 15 18:44:20 CEST 2007

Am 15.05.07 schrieb "Norm at nSteinbach" <norm at nsteinbach.de>:
> Auch die "freemail"-Accounts? Weil: mehr ist mir eine adresse
> "@web.de" nicht wert...wenn man nichtmal selbst entscheiden kann,
> über welche 2nd-Level-Domain man dann erreichbar ist...

Mind. das Webinterface geht über https (im Gegensatz zu diesem
unsäglichen GMX). Früher, als ich meinen Account da aufgemacht habe
(muß wohl 1997 gewesen sein), ging auch IMAP und POP3 über SSL, aber es
kann sein, daß die das geändert haben, ich hab's seit dem nie wieder
benutzt.

Was ist eine "2nd-Level-Domain"?

Martin

P.S.: Mail und Webspace ohne PHP könnte ich Dir auch für 1,-/Monat
anbieten. Bei Interesse PM.