[Berlin-wireless] fonera: olsr-Nachbarn erscheinen nichtalsHost-Routen

Rolf Pfeiffer ropf
Di Mai 15 18:54:33 CEST 2007

Am Dienstag, 15. Mai 2007 18:00 schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Wenn Ihr die Dinger fuer 'ne Langzeitinstall auf die Kirche schaffen wollt
> empfehle ich, das Blech abzumachen und einen ordentlichen Kuehlkoerper
> dranzuschrauben...
Danke für den Tipp - wird gemacht

> Keiner meiner Foneras laeuft anstaendig, die steigen immer
> nach ein zwei Tagen aus. Symptom: "stuck beacon" im dmesg...
Hm - warm werden die die Dinger bei mir auch - ausgestiegen sind sie aber seit
einer Woche nicht. Es sind auch keine stuck beacons auszumachen.

Ich benutz den "normalen" ad-hoc Modus - und für zusätzliche VAPs hab ich (im
Moment) keine Verwendung. Bringt der ah-demo da irgendwelche Vorteile?

Ansonsten läuft alles recht gut - nur batman bevorzugt statt der LAN-Brücke
das Wlan.

Gruß Rolf