[Berlin-wireless] fonera: olsr-Nachbarn erscheinen nichtalsHost-Routen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 16 08:57:03 CEST 2007

Nachsatz: Hat man die Oops-Position endlich 'rausgebracht ist es in 50% der
Faelle mittem im HAL. Closed Source. Und man ahnt, warum Madwifi nicht im
normalen Linux-Kernel drin ist. Wenn der Wifi Mist nicht ein paar
Alleinstellungsmerkmale haette, wuerde ich das auch nicht verwenden :(

// Sven-Ola