[Berlin-wireless] Dienste-Liste

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mai 15 21:19:33 CEST 2007

Hi,

das geht mit dem ganz normalen Nameservice Plugin. Einfach etwa sowas in die
olsrd.conf:

LoadPlugin "olsrd_nameservice.so.0.2"
{
        PlParam "name"          "dein-hostname"
        PlParam "hosts-file"    "/var/etc/hosts"
        PlParam "suffix"        ".olsr"
        PlParam "service"       "http://104.198.65.109:80/|tcp|Ein DIenst"
}

// Sven-Ola