[Berlin-wireless] nochmals, fuer fonera-betreiber und alle, die ff-nodes/laptops mit atheros-chipset benutzen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 16 08:20:02 CEST 2007

Hi Ole,

??? Promisc einschalten und es laeuft. Das komisch - es aendert ja nur das
Empfangsverhalten fuer unicast. Probier mal mit "ip link set dev ath0 promisc
on", ob es denselben Effekt hat

// Sven-Ola