[Berlin-wireless] FAQ

Daniel Paufler dpaufler
Mi Mai 16 21:24:22 CEST 2007

Hallo Liste

Norman wrote:
> Okay, auch wenn ich wahrscheinlich nicht da bin. Obwohl, vielleicht
> sollte ich doch endlich mal hinkommen...

> Das klingt doch schonmal gut!  :-)
> Ich denke, die meisten aus Entwicklerperspektive geschriebenen Texte
> kann man in einer um die "deep details" die der normale Anwender nicht
> benötigt verringerten Form so umschreiben, dass sie aus der
> Anwenderperspektive leichter les- und verstehbar sind.

Wir haben nun Tatsachen geschaffen. Im Freifunk-Wiki (jaja -
diskussionswürdig) gibts nun eine FAQ-Sektion. Hier ist Platz, die guten
Ideen, tollen Texte und Anleitungen reinzupacken.

Der erste Schritt ist, wie alxhh auch schon anriß, erstmal die ganzen
Wissensquellen zu den Themen zu identifizieren (link). Dannn kann ein
verständlicher Text daraus gebaut werden.

Also - ran an die Tastatur !

Grüße

Daniel

PS: Das eigene Berlin-Wiki machen wir, wenn wir Inhalt haben :P

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt