[Berlin-wireless] es funkt wieder und zwar besser als zuvor

Franziska Wicke kopie
Do Mai 17 03:24:53 CEST 2007

liebe freifunkerInnen,
vielen dank für die tatkräftige unterstützung und die schnelle behebung des problems auf dem neuen deutschland!
jetzt gibt es wieder nur eine bssid im wlanscan, und zwar die richtige.
gibt es eigentlich ein konto von dem ihr die  technik bezahlt? könnte mir vorstellen dahin unterstützend einen obolus zu überweisen.
auch habe ich noch nicht so ganz herausgefunden habe wie man ermittelt von wem es denn nun genau kommt das wlan..um sich bei dem erkenntlich zu zeigen. meine mitbewohnerin hat zwar im neuen deutschland wlan von maxxonair, aber im moment gibt es kein geld um einen weiteren router anzuschaffen um das in ff einzuspeisen und ua in der pariserkommune 23 zu empfangen. würde das denn überhaupt sinn machen? das  netz was übers dach kommt scheint ja schon ziemlich stark zu sein?
viele grüße, franziska

>Hi Sven
wenn du morgen eh dahin gehst, startest du profilaktisch den ND_Fhain
cube auch neu?
weiß nicht ob es dadran liegt aber es ruckelt ziemlich.
das resetet hoffentlich dann auch die zeit bis zum nächsten brown out...
Gruss Peter