[Berlin-wireless] olsrexperiment.de/Freifunkfirmware/ipkg Repository

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Mai 18 21:09:08 CEST 2007

Hallo!

> Bitte nehmt doch endlich mal die ganzen Weiterleitungen raus

Sind draussen. Sorry, war mein Fehler. Wegen des DNS-Krams hatte ich das leider nicht bemerkt, da ich immer einen anderen Server zugeteilt bekommen hatte. *schaem* :(

> und eigentlich auch den DNS-roundcircus.

Damit hab ich nichts zu tuhn.

Liebe Gruesse und nochmal Entschuldigung fuer die Umstaende
Alina

P.S.: Sollte es immer noch Probleme geben, bitte den Browser-Cache loeschen. Dann sollte es wieder funktionieren.