[Berlin-wireless] fonera: olsr-Nachbarn erscheinen nichtalsHost-Routen

Rolf Pfeiffer ropf
Sa Mai 19 02:43:42 CEST 2007

Am Dienstag, 15. Mai 2007 18:00 schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Wenn Ihr die Dinger fuer 'ne Langzeitinstall auf die Kirche schaffen wollt
> empfehle ich, das Blech abzumachen und einen ordentlichen Kuehlkoerper
> dranzuschrauben...

Haben wir heute gemacht. Kühlkörper abgelötet - die dicken Pads entfernt -
Blech und Rahmen passend ausgeschnitten - Kühlkörber mit etwas Wärmeleitpaste
direkt auf die CPU - originale Haltestifte wieder verlötet. Einer der drei
Patienten scheint die OP nicht überlebt zu haben, gibt jedenfalls weder
drahtlos noch auf dem Ethernet ein Lebenszeichen von sich.

Die Demontage ist mit einigen Schwierigkeiten verbunden, weil alles
miteinander verklebt ist. Wer Ähnliches vorhat und sich das Leben leichter
machen möchte, trenne die Verbindung Blech-Kühlkörper mit vorher mit
Zahnseide auf.

Gruß Rolf