[Berlin-wireless] olsrexperiment.de/Freifunkfirmware/ipkg Repository

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mai 19 06:30:29 CEST 2007

Hi,

auch mal :)= WIr haben auch noch den alten olsrexpeirment.de unter
212.222.128.68 (aquin). Der ist weiss der Kuckuck wo als DNS-Server verteilt.
Das Problem: Fragt man den nach "olsrexperiment.de" rueckt er die alte IP
212.222.128.68 'raus. Fragt man nach www.olsrexperiment.de isses die neue.
Effekt: gibt 16 redirects und ende.

@nosy: kannste auf aquin die bind zonefiles fuer "olsrexperiment.de"
korrigieren? Zumindest fuer eine Uebergangsfrist bis wirklich ueberall der
DefaultDNS verschwunden ist?

// Sven-Ola