[Berlin-wireless] olsrexperiment.de/Freifunkfirmware/ipkg Repository

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Mai 19 12:29:41 CEST 2007

Hallo Sven-Ola!

> auch mal :)= WIr haben auch noch den alten olsrexpeirment.de unter
> 212.222.128.68 (aquin). Der ist weiss der Kuckuck wo als DNS-Server
> verteilt.
> Das Problem: Fragt man den nach "olsrexperiment.de" rueckt er die alte IP
> 212.222.128.68 'raus. Fragt man nach www.olsrexperiment.de isses die neue.
> Effekt: gibt 16 redirects und ende.

Hab jetzt die HTTP-Redirects ertmal wieder ganz ausgeschaltet. Haette ich das gewusst, haette ich nie damit angefangen. Sorry. :(

Was denkst, wann die neue IP ueberall drin ist? Ich bin normalerweise nur max. 24 Stunden gewohnt und die sind ja schon laengst vorbei.

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger