[Berlin-wireless] Dienste-Liste

Michael Schuler buero
Sa Mai 19 16:10:06 CEST 2007

Hallo Sven Ola,

ich habe mich mal heute intensiver damit beschaeftigt.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung nachdem ich den Eintrag gemacht
habe in der olsrd.conf

folgende Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm:

--------
Config line 224: syntax error
No interfaces configured!
Bad configuration!
-------

olsrd startet dann auch nicht.

Nun habe ich mir die README von dem olsrd_nameservice.so.0.2 einmal
angeschaut.
Dort wird garnicht die "service-option" beschrieben.
Ich habe die README mit im Anhang drinnen.