[Berlin-wireless] Dienste-Liste

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mai 20 09:24:54 CEST 2007

Moins,

nach dem was du geschrieben hattest, faehrst du eine PC Installation mit
statischer /etc/olsrd.conf. Wenns meckert "keine Interfaces", dann werden
keine definiert sein. Den mail-typischen Umbruch in der "Dienst"-Zeile haste
ja sicher 'rausgenommen. Falls nicht - dann mach das mal.

Im Readme steht nix, weil das Dienste-Zeug ist ein Hack von jensn. Und der hat
damals nichts weiter aufgeschrieben.

// Sven-Ola